telefon-bewerbung

Bewerbung als TelefonistIN
Vielen Dank für Dein Interesse an der Mitarbeit bei native4kids – Englisch für Kinder.
Wir suchen eine Person, die uns am Telefon behilflich ist. Es sollen Kunden und Interessenten angerufen werden, aktuell haben wir Bedarf für ca. 3-5 Stunden pro Woche.
Wir haben situationsbedingt eine Vielzahl an Bewerbungen erhalten, und ersuchen Dich nun folgendes Formular auszufüllen. Es hilft uns sehr, den oder die passende BewerberIN zu identifizieren!

Deine Daten werden auf unserem Server für den Bewerbungsprozess gespeichert. Sollte kein Dienstverhältnis zustande kommen werden die Daten spätestens nach 8 Wochen wieder gelöscht. Deine Daten sind sicher und werden nicht weitergegeben.

Adresse
Adresse
Stadt
Bundesland/Kanton
Postleitzahl
Lebenlauf und ggf. weitere Dokumente
Maximale Größe einer Datei: 10MB
Teile uns Deine Erfahrung mit (0= keine Erfahrung, 10 = professionelle Erfahrung zB Call Center)
Englisch-Niveau
Teile uns mit, wie gut Dein Englisch ist
Wo kannst Du telefonieren?
Teile uns mit, wo Du für uns telefonieren kannst
Welche Ausstattung steht Dir zur Verfügung?
Teile uns mit, über welche usstattung Du verfügst
Mitarbeit bei Messe undEvents?
Teile uns mit, ob Du auch gerne bei Messen oder Events mithelfen möchtest (meistens am Wochenende)
Wir ersuchen Dich eine kurze Audiodatei (max 30 Sekunden) aufzunehmen. Der Text soll im Prinzip den Beginn eines aktiven Anrufes darstellen. Du rufst einen Interessenten an, der sich vor 6 Monaten für unser Service „englische Kinderbetreuung“ interessiert hat, und stellst ihm eine aktuelle Aktion vor. Die Aktion lautet (Beispiel) „10 % Rabatt bei Abschluss eines Betreuungsvertrages bis 31.5.“. Du kannst den Text frei wählen, gerne auch eine andere Aktion nehmen, sei kreativ!

Eine einfache Möglichkeit der Aufnahme gibt es hier: Online Voice Recorder

Demo-Audio Datei *
Maximale Größe einer Datei: 5MB
Teile uns bitte Deine Honorarvorstellung pro Stunde auf Basis eines freien Dienstvertrages mit.
Infos über Angebote und Aktionen?

Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an!

We respect your privacy.